Öffentliche Einrichtungen

Bei Schulen, Instituten und Krankenhäusern gelten andere Gesetze


_ Von langer Hand geplant.

Bei Neubauten, Umzügen oder Sanierungen ist die Konzeption der Netzwerkinfrastruktur möglichst früh in die gesamte Objektplanung zu integrieren. Was anfangs nicht bedacht wurde, kann später oft nur mühevoll angepasst werden. Erfahrungen, die bei der Umstrukturierung von Unternehmen über die Jahre gewonnen wurden, lassen sich in die Planung neuer Netzwerke optimal einarbeiten.
Flexible Raumkonzepte sowie spätere Nutzungsänderungen verlangen ein anpassungsfähiges Netzwerk mit Spielraum für neue Ideen.

_ Maximaler Service bei minimalen Kosten.

Gerade bei bundesweiten Ausschreibungen der öffentlichen Hand sind Kompetenz, Zuverlässigkeit und nicht zuletzt der Preis die ausschlaggebenden Faktoren für einen erfolgversprechen Angebotsverlauf.
Unsere Verbindungen zu Fujitsu Siemens und 3Com sowie die Autorisierung als Microsoft Schulsoftware Partner haben uns zu einem gefragten Ansprechpartner für Schulen und Verwaltungen in der Region gemacht.

Ein Bonus, von dem natürlich alle unsere Kunden profitieren.